Gepostet von am 17. Januar 2012 in allgemeines | Keine Kommentare

Morgen wird mein Blog von 8 Uhr bis 20 Uhr nur eine schwarze Seite mit etwas Text zeigen.

Mit dieser Aktion schließe ich mich dem Protest gegen US-amerikanischer und europäischer Internet-Zensurvorhaben an.

Sie sollen größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Missachten des Prinzips größtmöglichster Transparenz beschlossen werden.

Hier die Liste der SOPA-Gegner.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.