Gepostet von am 24. Juni 2008 in allgemeines | Keine Kommentare

Jetzt bin ich endlich fertig.

Nachdem ich seit gestern nonstop am Style dieser Seite geschraubt habe und wieder mal viel zu viele Tassen Kaffee den Weg in mein Innerstes gefunden haben, ist der Relaunch von Fraktalkunst.de abgeschlossen.

Die Farbgebung ist wie bei der alten Seite, von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.

Die Farbkontraste dieser Seite entsprechen den Empfehlungen des W3C, so dass sie auch für sehschwache und farbfehlsichtige Menschen erkennbar sind.

Mehr zu diesem Thema könnt Ihr im Artikel: "Blogs und Sehbehinderung – Eine Unmöglichkeit?" nachlesen.

Also dann viel Spaß!

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.