Gepostet von am 12. April 2012 in allgemeines | Keine Kommentare

Ich habe die Tage in der Zeit Online den Artikel „Vielen Dank für die Blumen" gelesen, indem es um die Farben der kommenden Sommermode geht, die der Florist Mark Colle in Form von Blumensträußen zusammenstellte.

Zwar ist Mode nicht so mein Ding, das sollte aber kein Grund sein, mich von den Farben inspirieren zu lassen.

Das folgende Fraktal diente als Ausgangsbasis:

Sommermode (Ausgangsbasis)

Sommermode (Ausgangsbasis)

Hier die Fraktalbilder in den entsprechenden Farben:

Brombeer

Sommermode (Brombeer)

Sommermode (Brombeer)

Hier der Link zum Originalbild.

Zitronengelb

Sommermode (Zitronengelb)

Sommermode (Zitronengelb)

Hier der Link zum Originalbild.

Orange und Violett

Sommermode (Orange und Violett)

Sommermode (Orange und Violett)

Hier der Link zum Originalbild.

Weiss

Sommermode (Weiss)

Sommermode (Weiss)

Hier der Link zum Originalbild.

Pastell

Sommermode (Pastell)

Sommermode (Pastell)

Hier der Link zum Originalbild.

Rot und Pink

Sommermode (Rot und Pink)

Sommermode (Rot und Pink)

Hier der Link zum Originalbild.

Viel Spaß und genießt den Sommer!

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.