Gepostet von am 22. Juni 2008 in allgemeines | Keine Kommentare

Meine Fraktalseite hat ein neues Aussehen bekommen.

Naja fast. Ich muss nur noch die CSS-Datei bearbeiten, damit es wieder wie vorher aussieht. Ansonsten steht das Grundgerüst.

Nachdem ich mit meinem Blog "quergestreift und großkariert" einige Erfahrungen in Sachen WordPress sammeln konnte, entstand der Wunsch, diese Seiten auch entsprechen umzustellen.

Wie Ihr sicherlich festgestellt habt, ist das Forum verschwunden. Mit WordPress lässt sich die Seitenpflege bedeutend besser bewerkstelligen.

Das ist dabei herausgekommen. Die kommende Woche werde ich noch fleißig am werkeln sein. Sollte jemand einen Fehler entdecken, so kann er mir gerne eine eMail schicken.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß auf diesen Seiten
Oliver (aka Eule)

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.